Sachbearbeiter (m/w) Leergutsteuerung

NBHX Trim GmbH

Heilsbronn bei Ansbach /

Einkauf / Logistik

Heilsbronn bei Ansbach / Nürnb

Sachbearbeiter (m/w) Leergutsteuerung NBHX Trim GmbH Heilsbronn bei Ansbach / Nürnberg Verwaltung der Mehrwegbehälter (Serie, Kunden, Lieferanten); Sicherstellung der Versorgung der Werke und der Lieferanten sowie der Rückführung.

Steigen Sie Bei Uns Ein Die Gmbh Gehört Weltweit Zu Den Führenden Automobilzulieferern Im Bereich Innovativer Oberflächen Im Innenraum Von Premium-fahrzeugen Unser Leistungs­spektrum Reicht Von Zierteilen Mit Oberflächen Aus Holz Aluminium Und Lack über Kunststoffspritzguss Für Träger Und Funktionsteile Bis Hin Zur Veredelung Von Oberflächen Mit Leder Wir Bieten Somit Lösungen Für Alle Oberflächen Aus Einer Hand Zu Unseren Kunden Zählen Wir Unternehmen Wie Bmw Mercedes-benz Porsche Vw Und Audi Sowie Namhafte Tier1 Für Unseren Standort In Heilsbronn Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Industriekauffrau/-mann / Logistikkauffrau/-mann Oä Als Sachbearbeiter (m/w) Leergutsteuerung Ihre Aufgaben: Verwaltung Der Mehrwegbehälter (serie Kunden Lieferanten) Sicherstellung Der Versorgung Der Werke Und Der Lieferanten Sowie Der Rück­führung Veranlassung Von Reparaturen Und Verschrottung Der Mehrwegbehälter Buchung Der Ein- Und Ausgänge Der Mehrwegbehälter Durchführung Von Saldenabgleichen / Inventuren / Bestandsprüfungen Flexibler Einsatz In Der Logistik-steuerung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Zb Als Industriekauffrau / Industriekaufmann Logistikkauffrau / Logistikkaufmann Oder Vglb Praktische Berufserfahrung In Der Logistik / Disposition Erfahrung In Der Automobilindustrie Sehr Gute Kenntnisse Der Kunden­portale In Der Auto­mobil­branche Zb Lison (vw) Gute Kenntnisse In Sap Sd / Mm / Wm Gute Englischkenntnisse Chinesische Sprachkenntnisse Und/oder Erfahrung Mit Chinesischen Unternehmen Sind Von Vorteil Ihre Perspektiven: Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Freiräume Für Ideen Die Unterstützung Durch Ein Engagiertes Team Sowie Interessante Optionen Eines Global Operierenden Unternehmens Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Sn 2015-9d (gerne Per E-mail) Mit Angaben Zu Ihrem Frühesten Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Informationen Vorab Steht Ihnen Susanna Natho Gerne Zur Verfügung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Disponentin Einkauf Logistiker Sachbearbeiter (m/w) Leergutsteuerung Verwaltung Der Mehrwegbehälter (Serie Kunden Lieferanten) Sicherstellung Der Versorgung Der Werke Und Der Lieferanten Sowie Der Rückführung Heilsbronn Bei Ansbach / Nürnberg

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik als Schichtleiter (m/w) operative Logistik
   NBHX Trim GmbH (Heilsbronn)

Mechatroniker (m/w) für Wartung und Instandhaltung von Spritzgussmaschinen
   NBHX Trim GmbH (Heilsbronn bei Ansbach / Nürnb)

Schichtführer (m/w) für unsere Kunststofffertigung
   NBHX Trim GmbH (Heilsbronn bei Ansbach / Nürnb)

Erzieher/in als Gruppenleiter (m/w/d)
   Amares Naturkindergarten e.V. (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wald)